Der Meditation Center

Heute trafen wir uns wie jeden Tag an der Schule und machten uns gleich auf den langen Weg zum Meditationscenter, den Marius und Elija hinten auf der überaus komfortablen Ladefläche eines Pick-ups bestritten.

Dort bekamen wir alle die selbe weiße Kleidung, in die wir uns sofort verliebten... Wir sahen aus wie in einem 5-Sterne Wellness-Hotel.

Daraufhin machten wir einen Spaziergang zum Meditationsraum, in dem uns das Meditieren erklärt wurde. Uns wurde auch beigebracht, wie wir uns dem Mönch gegenüber zu verhalten hatten. Wir meditierten gemeinsam eine Weile.

Daraufhin hatten wir eine Stunde lang Pause, in der wir uns in einer riesigen Bambusschaukel bequem machten und die traumhaft schöne Sicht, ohne zu reden, genoßen.

Dann liefen wir schweigend zum Wasserfall bei dem sich jeder einen gemütlichen Platz zum Meditieren suchte.

Später erkundeten wir etwas die Gegend, besuchten eine Tee Manufaktur, sahen bei der Kaffee Verarbeitung zu und probierten die verschiedenen Kaffee Stärken und Sorten.

Anschließend fegten wir den Weg und die daneben liegende Wiese, welche enorm Staubte.


Nach einer kurzen Pause meditierten wir gleich weiter an einem Lagergeuer und als es ganz Dunkel war, ließen wir riesige Ballons im Himmel aufsteigen, um  unseren Tag gut abzuschließen.

Adèle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0